Die Neuapostolische Kirche Schweiz

News Gemeinde Riehen

Weihnachten 2017
25.12.2017 / Riehen
Zu diesem Gottesdienst diente uns das Wort aus Matthäus 1, 23 „Siehe, eine Jungfrau wird schwanger sein und einen Sohn gebären, und sie werden ihm den Namen Immanuel geben, das heisst übersetzt: Gott mit uns.
Ein Parallelwort aus dem Evangelium Lukas, weiss auf den Namen Jesus hin, bedeutet: Gott rettet.

Wir wollen Gott gegenüber unsere Entschlossenheit bekräftigen und bei ihm bleiben. Er ist mit uns, er bewahrt und rettet uns.

 

Auch in diesem Gottesdienst durfte, wie auch eine Woche zuvor anlässlich des Adventshöck, reger Besuch begrüsst werden. Das „Offene Orchester“, der Gemeindechor und eine Soloeinlage und am Schluss „Stille Nacht, Heilige Nacht“ gesungen mit der ganzen Gemeinde, trugen zu einem besinnlichen Abschluss des Gottesdienstes bei.